Dänemark - Exportversion der MF 4
Verkaufsbezeichnung |
Mofa MF 7 |
Fahrzeugtyp |
MF 7 DK |
ABE - Nr. |
k.A. |
Baujahr |
1969 - 1975 |
Fahrzeugart |
Mofa |
Fahrzeug - Ident - Nummer von / bis |
2 200 001 ff. |
|
Motor: liegender Einzylinder - Zweitaktmotor mit Flachkolben, Umkehrspülung,
Leichtmetallzylinder, hartverchromt
Mischungsschmierung 1:25 |
Hubraum, Bohrung, Hub |
49 ccm, 40 x 39,7 mm |
Kühlung |
Fahrtwindkühlung |
Motortyp |
- |
Leistung (PS) / Drehzahl |
1 PS / k.A. |
Verdichtung |
1/ 7,5 |
Vergaser |
Bing 1/10/106, HD: 72 - 74 |
Kupplung |
automatische Fliehkraftkupplung |
Getriebe |
2 - Gang Automatic
Ölfüllung : 1/3 ltr. ATF 210 |
Übersetzung |
1:7,67, 1:4,83 |
Sekundärübersetzung zum Hinterrad |
11 : 38, Rollenkette 1/2 x 3/16 |
Zündung |
Bosch Schwunglicht - Magnetzünder 6 V / 17 W |
Zündkerze |
145 - 175 |
Fahrgestell |
Rohrrahmen, Telegabel vorn mit 80 mm Federweg , hinten starr |
|
Tankform bis 1971 |
|
Tank: 4 ltr. |
Abmessungen in mm ca. |
Länge: 1730, Breite: 610, Höhe: 1010, Radstand: 1135,
Sitzhöhe: 800 (verstellbar) |
Leergewicht |
45 kg |
Zul. Gesamtgewicht |
140 kg |
Sitzplätze |
1 |
Felgen v + h |
2 1/4 " |
Reifen v + h |
21 x 2.00 |
Luftdruck v / h |
k.A. |
Bremsen |
Leichtmetall - Bremsnaben, selbstzentrierend |
Standgeräusch |
k.A. |
Fahrgeräusch |
k.A. |
Höchstgeschwindigkeit |
30 km/h |
Ausführungen |
MF 7: lackierter Tank
MFC 7: Chromtank |
ABE - Ausnahmen |
k.A. |
Ausstattung |
Scheinwerfer 15 W. Bilux, Lenkschloss, Gepäckträger h. |
Farben |
MF7: blau - hellblau, ww.brilliantbeige / fischsilberschwarz
MFC 7: vulkanrot / Chromtank |
Neupreis |
1971 : MF 7: k.A.
1971 : MFC 7: k.A. |
Sonderausstattung |
Tacho, Beinschild, Gepäckträger vorn, Einkaufskorb, Schloss
f. Werkzeug |
|