Das Gästebuch vom Kreidler Museum

Gästebuch vom Kreidler Museum

Das Gästebuch vom Kreidler Museum

Beitragvon Frank am Mo 30. Mär 2009, 08:47

Herzlich willkommen im neuen Gästebuch vom Kreidler Museum.
Franks Kreidler Florett Museum im Internet:
http://www.kreidler-museum.de
Frank

Re: Das Gästebuch vom Kreidler Museum

Beitragvon Gast am Sa 4. Apr 2009, 15:32

Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuem Kreidler-Florett Forum. Ich finde auch Deine HP Top. Oft besuche ich Deine Seiten. Deine Technischen Datenblätter waren mir schon oft sehr Hilfsreich.
LG Jürgen
Gast

Beitragvon Sebastian am Fr 17. Apr 2009, 07:16

Hallo,
erstmal Gratulation zu dieser gelungenen HP!!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich auf der Suche nach einer Kreidler Mustang bin! Mein Vater hat dieses Jahr seinen 50sten, und ist nach wie vor sehr motorradinteressiert! Seine Leidenschaft muss wohl auf einer damals Ladenneuen Mustang angefangen haben! Leider finde ich im Internet nirgends ein solches Mopped zum Kauf. :cry:

Wer mir Tipps geben kann oder vielleicht sogar eine zu Verkaufen hat, darf sich gern bei mir melden:

Zierocks@web.de oder Tel: 0170/7908993

Vielen Dank
Sebastian Zierock
Sebastian

Beitragvon Gast am Fr 22. Mai 2009, 18:06

Wollte Fragen ob es die Kreidler Flory 1977-82 noch im Handel oder überhaupt noch zu kaufen gibt :?:
MFG stehe auf Mofas
Gast

Beitragvon KreidlerRS am Fr 22. Mai 2009, 18:27

Betreff des Beitrags: Re: Das Gästebuch vom Kreidler Museum Mit Zitat antworten
Wollte Fragen ob es die Kreidler Flory 1977-82 noch im Handel oder überhaupt noch zu kaufen gibt :?:
MFG stehe auf Mofas

neu....sogut wie garnicht...ab und zu tauchen mal welche auf in auktionshäusern oder teilemärkten.

gebrauchte findet man noch viele....von preiswert bis überteuert.....von gutem bis schlechtem zustand

gruß dirk
KreidlerRS

Beitragvon Felix am Do 4. Jun 2009, 19:19

Hallo,

ich finde deine Homepage echt super, denn man findet bei dir haufenweise Daten über jedes Kreidler Modell das man sich vorstellen kann.Besonders begeistern mich die ganzen Export-Modelle, dabei ist mein persönlicher Favorit die 78´er TM aus Griechenland , auch bekannnt als "Die sportlichste TM aller Zeiten"!
Ich selbst fahre nun ca. 4 Jahre Kreidler, und der Kreidler Virus lässt mich nie mehr los :lol: !
Bei meiner Kreidler handelt es sich um eine LF von 1969, die dann bis 1987 bewegt wurde.In diesen Jahren fuhr sie ca.8000 Kilometer, dann wurde sie in einem !!feuchten!! Schuppen abgestellt und wurde dann von mir im August 2005 gerettet.Sie war natürlich recht rostig ,aber noch kein hoffnungsloser Fall.Ich habe mir dann den Zylinder angesehen, die Öle gewechset, den Vergaser gereinigt und alles schön geputzt und geschmiert.Und siehe da, sie schnurrt wieder :mrgreen: .Seitdem restauriere ich immer wieder mal ein Teil und irgendwann wird sie sicher wieder wie neu sein.
Ich bin jetzt in diesen 4 Jahren fast 2500 Kilometer gefahren und hatte noch nie eine Panne ; ich bin schlichtweg fasziniert von der Zuverlässigkeit der Kreidler Fahrzeuge.

Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Fahren und Schrauben

Grüße aus dem Bayerische Wald
Felix

Beitragvon Maloud am Di 30. Jun 2009, 21:05

Hallo Frank,

Sieht ja sehr gut aus. Naturlich sammele ich noch immer fahrgestellnummer. Ich habe jetzt > 9.600 nummer.

Schau mahl http://www.kreidlerdatabase.nl/x-50001-01.htm

Wann sie auch eine nummer geben wollen, sende ein email an louis_dorr@orange.nl
Maloud

Beitragvon Tom am Mi 8. Jul 2009, 12:00

So ein Ding hatte mein Opa mal in der Scheune stehen, aber leider weg gegeben. Sehr schöne Seite, ich glaube ich muss die Seite mal von meinem Blog ... verlinken.
Tom

Beitragvon Gert am So 19. Jul 2009, 23:22

Schöne Seite.

Danke für Deine Arbeit

Gert
Gert

Beitragvon c50sport-dortmund am So 2. Aug 2009, 10:21

Hallo Frank,
an dieser Stelle einmal ein großes Lob für Deine umfangreiche Datenbank. Mit deiner Erlaubnis durfte ich immer wieder auf Deine Daten zurückgreifen und diese für Unser Forum und unsere Forumszeitung verwenden.
Dazu einen besonderen Dank von mir und meinen Forumsfreunden.

Gruß vom www.zuendapp.net
Michael aus Dortmund
c50sport-dortmund

Nächste

Zurück zu Kreidler - Museum Gästebuch