Hallo,
ich finde deine Homepage echt super, denn man findet bei dir haufenweise Daten über jedes Kreidler Modell das man sich vorstellen kann.Besonders begeistern mich die ganzen Export-Modelle, dabei ist mein persönlicher Favorit die 78´er TM aus Griechenland , auch bekannnt als "Die sportlichste TM aller Zeiten"!
Ich selbst fahre nun ca. 4 Jahre Kreidler, und der Kreidler Virus lässt mich nie mehr los

!
Bei meiner Kreidler handelt es sich um eine LF von 1969, die dann bis 1987 bewegt wurde.In diesen Jahren fuhr sie ca.8000 Kilometer, dann wurde sie in einem !!feuchten!! Schuppen abgestellt und wurde dann von mir im August 2005 gerettet.Sie war natürlich recht rostig ,aber noch kein hoffnungsloser Fall.Ich habe mir dann den Zylinder angesehen, die Öle gewechset, den Vergaser gereinigt und alles schön geputzt und geschmiert.Und siehe da, sie schnurrt wieder

.Seitdem restauriere ich immer wieder mal ein Teil und irgendwann wird sie sicher wieder wie neu sein.
Ich bin jetzt in diesen 4 Jahren fast 2500 Kilometer gefahren und hatte noch nie eine Panne ; ich bin schlichtweg fasziniert von der Zuverlässigkeit der Kreidler Fahrzeuge.
Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Fahren und Schrauben
Grüße aus dem Bayerische Wald