BMA Magazin
Scene - News : Kreidler Artikel 
 "Die Schnapsglaslegende: Kreidler Florett"
im BMA Magazin jetzt online

Unter diesem Link kann man den schönen Artikel von Andy Schwietzer über die Kreidler Geschichte, der vor kurzem im BMA Magazin abgedruckt wurde, jetzt online nachlesen: 

http://www.bma-magazin.de

Kreidler Florett

Scene - NEWS : Produzent Rüdiger Nüchtern legt den Film Schluchtenflitzer neu auf. Er schreibt uns:

Liebe Kreidler-Freunde,

wegen der grossen Nachfrage nach meinem Film SCHLUCHTENFLITZER, und weil er in absehbarer Zeit nicht im Fernsehen laufen wird, habe ich mich entschlossen eine kleine Edition des Films als Video und als DVD herauszubringen, zusammen mit einem illustrierten Heftchen über die 'Schluchtenflitzer-Zeit'. Dazu habe ich eine  Schluchtenflitzer-homepage eingerichtet:

http://www.schluchtenflitzer-derfilm.de/

Schluchtenflitzer

Scene - NEWS : Lebenshilfe Giessen verlost Kreidler Florett

Die Lebenshilfe Giessen verlost bei ihrer diesjährigen Oldtimerspendenaktion neben zwei weiteren Oldtimern auch ein Kreidler Florett Motorrad von 1961. Die Maschine mit 3,6 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h wird liebevoll restauriert und ist ein echtes Schmuckstück. Näheres siehe:

http://www.oldtimerspendenaktion.de/

Kreidler Lebenshilfe

Erstellt: 25.08.2003
Stand: 14.09.2003
Bilder : Kreidler - Presse / Archiv
Text: © Copyright 2000, 2001, 2002 ff. : Frank Stegemann